Die Suche ergab 4 Treffer

von lonecop
17.07.2006, 20:57
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pumpengeräusche
Antworten: 1
Zugriffe: 2989

Pumpengeräusche

Hallo zusammen, vielleicht kann mir wer meine Frage beantworten: Ich habe an meinem Pool ne Aussenpumpe (Kartuschenfilter). Nach Bedienungsanleitung anschließen, oben aufdrehen bis Wasser kommt und dann soll se leise laufen. Pustekuchen. Ich kann die 100mal hintereinander entlüften, anstellen, sie r...
von lonecop
04.07.2006, 08:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ein Neuling hat Fragen :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 26122

Hallo zusammen, genau das würde mich auch unteressieren. zusätzlich ist die Pumpe seit gestern abend plötzlich etwas lauter, als ob Luft drin wäre. Obwohl ich genau nach Anleitung entlüftet habe. (Also Pumpe aus, Entlüftungsventil oben öffnen bis Wasser kommt, Ventil zu, anmachen). Allerdings kann i...
von lonecop
03.07.2006, 10:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ein Neuling hat Fragen :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 26122

Hallo Axel, meine gedanken von dieser Welt abzutreten haben sich noch nicht derart verfestigt, daß es sich lohen würde, es als selbstmörderisch zu bezeichnen :D Da die Pumpe am normalen Haus-Stromanschluß hängt, gibt es den FI - Schalter für das gesamte Hausnetz. Den meinst Du wahrscheinlich eher ni...
von lonecop
02.07.2006, 15:27
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ein Neuling hat Fragen :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 26122

Ein Neuling hat Fragen :-)

Hallo Planschgemeinde, ich habe, um unserer kleinen Tochter etwas Freibadfeeling im Garten zu ermöglichen, einen kleinen Quickup - Pool aufgestellt. Aufgrund finanzieller und platztechnischer Grenzen blieb es beim 3m - Pool. Allerdings hat dieser eine Aussenpumpe dabei, die das Wasser filtert. Ich h...