Die Suche ergab 3 Treffer

von rob.amerkamp
08.07.2006, 16:00
Forum: Wasserqualität
Thema: Teststreifen
Antworten: 10
Zugriffe: 8663

15 Sekunden?

Mal ne Zusatzfrage: Ich habe Teststreifen die Chlor und ph-Wert messen. Auf der Verpackung steht, man soll die Teststreifen 1 Sek. eintauchen und anschliessend den Streifen samt Wassertropfen 15 Sek. in die Waagerechte halten... Muss ich dann den Wert nach diesen 15 Sek. nehmen? Frage deshalb weil d...
von rob.amerkamp
03.07.2006, 21:36
Forum: Wasserqualität
Thema: Wassertestgerät
Antworten: 3
Zugriffe: 5248

Fachmarkt

Vielen Dank für die Antwort! Ich war dann heute morgen auch mal im Fachmarkt für Poole. Das der mich nicht ausgelacht hat war alles. Dann kam aber doch noch eine vernünftige Beratung zustande... Pumpe mit Sandstrahlfilter - das wäre genau das richtige... für 299,- plus, plus, plus.... Aber einen Was...
von rob.amerkamp
02.07.2006, 21:59
Forum: Wasserqualität
Thema: Wassertestgerät
Antworten: 3
Zugriffe: 5248

Wassertestgerät

Zunächst mal ein "Hallo" an alle! Ich habe mich hier mal registrieren lassen, weil ich seit einigen Tagen einen Pool (Intex 3,05x0,76) besitze und ich mir denke, Hilfe kann nicht schaden... :-) Zu diesem Pool mit Kartuschenfilteranlage über`m Beckenrand habe ich mir die Multitabs mit Dosie...