Die Suche ergab 7 Treffer

von surfi
19.07.2006, 22:21
Forum: Wasserqualität
Thema: Neuer Pool, und nun?
Antworten: 1
Zugriffe: 3351

Hallo, habe meinen Pool in dergleichen Größenordnung vor 2 Wochen aufgestellt und stand vor dem gleichen Problem. Habe mich erst hier im Forum ein wenig belesen und mir dann im Baumarkt ein Starterset geholt. (Kostet ca 40 Euro.) Eventuell gibt es auch eins für Minipools, dies müßte bei dem Planschb...
von surfi
19.07.2006, 21:47
Forum: Wasserqualität
Thema: frage bzgl. anstieg der wassertemperatur
Antworten: 3
Zugriffe: 4024

Habe mein Wasser früh eingelassen und abends bei 22Grad Wassertemperatur gebadet. Heute Nachmittag zeigte mein Thermometer 27 Grad Wassertemperatur.
von surfi
12.07.2006, 15:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Abdeckplane und Leiter
Antworten: 2
Zugriffe: 4278

Abdeckplane und Leiter

Habe meinen Quick-Pool , 90cm hoch , bisher regelmäßig abgedeckt. Dazu habe ich jedesmal die leiter herausgenommen. Bloß dieses ständige Leiter herumgestelle kann doch auch nicht besonders gut sein für den Pool. Wie macht Ihr das mit der Abdeckung und hat jemand einen Tip, wie man die Abdeckplane au...
von surfi
12.07.2006, 15:30
Forum: Wasserqualität
Thema: Wer hat positive Erfahrungen mit Kartuschenfilter?
Antworten: 4
Zugriffe: 5735

Wer hat positive Erfahrungen mit Kartuschenfilter?

Habe einen intexpool mit 2200l/h -Kartuschenfilterpumpe. Habe hier an einer Stelle schon positive Erfahrungen gelesen. Gibt es noch mehr Leute ,die Ihren Pool schon eine Saison mit der Orginalpumpe betrieben haben? Habe meinen Pool 3,60 x 90 eine Woche befüllt und noch klares Wasser. ich möchte das ...
von surfi
06.07.2006, 07:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex-pool undicht,was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 6505

Intex-pool undicht,was tun?

Habe gestern meinen neuen Pool aufgestellt,zu ca.2/3 mit sehr teurem Wasser befüllt und dann festgestellt, dass sich an einer Stelle eine Pfütze gebildet hat. Erst dachrte ich ja noch,es handelt sich um Spritzwasser, aber nach trockenwischen der Unterlegfolie war wieder neues Wasser da. Die Menge is...
von surfi
03.07.2006, 10:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aufstellung Quick-Pool
Antworten: 15
Zugriffe: 16203

Danke für die schnelle Antwort. Zum Pool ist eine Gewebeplane mitgeliefert, die werde ich woll nehmen. Gartenwasseruhr haben wir nicht, nur Trinkwasser im Haus und für den Garten eine Hauswasserversorgung aus dem eigenen Brunnen,ziemlich eisenhaltig. Anschaffung so einer Gartenwasseruhr ist sicher a...
von surfi
03.07.2006, 07:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aufstellung Quick-Pool
Antworten: 15
Zugriffe: 16203

Aufstellung Quick-Pool

Hallo, ich habe mir einen Quick-pool 3,66x90 zugelegt und wollte in im Hausgarten aufstellen.Leider ist der Rasen nicht sehr eben und auch nicht in der Waage, ca 5-10 cm. Habt Ihr Tips, Grasnarbe abtragen oder nur mit Sand ausgleichen? Kann mir jemand sagen, ob die 3,66 die Grundfläche sind? Die Poo...