Die Suche ergab 4 Treffer

von diego
17.08.2007, 11:38
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Folien-Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4373

Hallo Uwe, hallo Axel, habe alles genau studiert und festgestellt, dass die beschriebenen Massnahmen bei mir nicht durchzuführen sind, da ich keine Chance mehr habe, an die Rohre zu kommen um evtl ein Knie o.ä. einzubauen. Tatsache ist, dass man von niemandem v o r h e r über die entstandenen Gefahr...
von diego
12.08.2007, 13:27
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Folien-Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4373

Folien-Probleme

Hallo Fachleute, ich besitze einen Recy-Pool von unipool, 5 x 10 m, ausgekleidet mit Folie. Wasserpflege habe ich bis vor ca 5 Monaten mit Sauerstofftabeltten von Bayrol. Habe dann das Wasser aber nicht mehr in den Griff bekommen ( liegt das an der Sonneneinstrahlung hier auf Lanzarote ?)und habe ge...
von diego
13.02.2007, 11:05
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Erfahrung mit Zodiac - Wärmepumpen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5619

Erfahrung mit Zodiac - Wärmepumpen?

Hallo Fachleute, ich beschäftige mich z.Zt. damit, meinen Pool zu beheizen . Die bekannten amerikanischen Poolbeheizer sind sehr laut. Habe mich mit dem Zodiac- Edenpac 2 beschäftigt und mir den im Betrieb angehört. Ist wesentlich leiser als die anderen Geräte und auch anscheinend sehr wirkungsvoll....
von diego
30.07.2006, 10:46
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: autom. Schwimmbadreiniger
Antworten: 2
Zugriffe: 3710

autom. Schwimmbadreiniger

Hallo Fachleute, habe mir für meinen Pool - Recypool 5 x 10 cm- einen Aquabot Bravo gekauft. Musste jetzt feststellen, dass dieses Gerät lediglich saugt aber nicht bürstet. So kommt es , dass Verschmutzungen am Boden teilweise nicht entfernt werden. Ausserdem muste ich leider feststellen, dass der R...