Die Suche ergab 2 Treffer

von Reisemaus
20.07.2006, 19:59
Forum: Wasserqualität
Thema: Intex-Pool 14 Tage Urlaub was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 7011

Intex-Pool 14 Tage Urlaub was tun?

Hallo! Wir fahren Mitte August für 2 Wochen in den Urlaub. Unser Pool (366x91 cm) wird in dieser Zeit von den Verwandten, die sich um Haus und Hund kümmern, nicht benutzt. Wir wollen Ihnen aber auch nicht noch die Pflege für den Pool aufbürden, wenn es irgend geht. Also deshalb die Frage: Wie macht ...
von Reisemaus
03.07.2006, 09:35
Forum: Wasserqualität
Thema: Teststreifen zeigt keinen Chlorgehalt an
Antworten: 22
Zugriffe: 21122

Teststreifen zeigt keinen Chlorgehalt an

Hallo! Ich bin interessierte Leserin in diesem Forum und habe micht nun endlich auch angemeldet. Folgendes Problem haben wir mit unserem Intex Pool: Er steht seit 3 Wochen (3,99x91cm), wurde mit Leitungswasser befüllt und wir nehmen zur Wasserpflege Chlor, PH-Senker und Algizid (die Produkte von Cry...