Die Suche ergab 10 Treffer

von siwa57
24.07.2006, 18:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Teil-Einbau u. Gegenstromanlage für Intex-Frame-Pool 457*122
Antworten: 2
Zugriffe: 8424

hallo axel, danke für deine schnelle antwort. aber dafür ist der frame-pool nicht wirklich gedacht. das wissen wir auch .... aber könnte es gehen? eine gegenstrom kannst du theoretisch einbauen ... eine für folienbecken von welchem hersteller oder lieferanten? wie kann der einbau funktionieren? dank...
von siwa57
24.07.2006, 17:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Teil-Einbau u. Gegenstromanlage für Intex-Frame-Pool 457*122
Antworten: 2
Zugriffe: 8424

Teil-Einbau u. Gegenstromanlage für Intex-Frame-Pool 457*122

Hallo, 1.) wir haben einen Intex-Frame-Pool 457*122, den wir ca. 70 cm in die Erde einbauen wollen. natürlich mit einer Betonbodenplatte. Kann der Einbau schädlich für diesen Pool sein? :?: :? 2.) Gibt es eine Gegenstromanlage, die für diesen Pool geeignet wäre? :?: :? Für jede Antwort oder Hinweis ...
von siwa57
23.07.2006, 10:35
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Kartuschenfilter mit anderen Filtermaterialien füllen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4897

daher den Filter hochstellen ( Über Wasseroberfläche ) aufschrauben, Filter ausspülen, reinsetzen, zuschrauben, Filter wieder auf den Boden, entlüften, anschalten fertig. Das dauert keine 3 Minuten.... hallo slegde hammer, danke für den tipp, eigentlich logisch.... aber man vergisst mit der zeit ja...
von siwa57
09.07.2006, 16:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ersatz für Skimmerpumpe von Intex
Antworten: 2
Zugriffe: 5805

Hallo,

schau' mal da: http://www.intexcorp.de

Da gibt es alle Ersatzteile von Intex.

Viel Glück :!:

Herzliche Grüße
Siwa :D
von siwa57
08.07.2006, 14:06
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Welche Wattleistung hat ein Kartuschenfilter ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3051

Welche Wattleistung hat ein Kartuschenfilter ?

Hallo,

wir haben einen Kartuschenfilter für unseren Intex-Frame-Pool 457*122.

Es ist lediglich eine 12-Volt Leistung angegeben. :idea:

Wer kann uns die Watt-Leistung nennen? :?: Diese ist nicht in der Leistungsbeschreibung angegeben. :!:

Für alle Antworten besten Dank!

Liebe Grüße
Siwa :)
von siwa57
04.07.2006, 16:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Framepool von Intex 457x122 u n d i c h t !!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7395

hallo siwa, umtauschen ist eine gute idee .... mit freundlichen grüßen Axel Hallo Axel, wir haben heute mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Er nannte uns den Intex-Service in Frankfurt. Von dort bekommen wir nun die Poolfolie getauscht. Aber wir müssen vorher das Luftventil und das Ablassventil ...
von siwa57
04.07.2006, 08:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: intex easy oder frame?
Antworten: 4
Zugriffe: 7995

Hallo, wir haben uns die gleiche Frage gestellt. Aber als wir den "Kochtopf" beim Nachbarn sahen, war für uns klar, dass wir uns für den Frame ( d457xh122) entscheiden. Jetzt steht unser Pool und ist wirklich ein für die Optik und und vor allen Dingen ein feststehendes gutes Teil. Wir konn...
von siwa57
04.07.2006, 07:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ein Neuling hat Fragen :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 26122

Re: transportabler FI-Schalter

Hallo Axel, was ist ein transportabler FI-Schalter? Ist das ein Zwischenstück, das man einfach zwischen Stecker und Steckdose hängt? Viele Grüße Monika Hallo Monika, Hallo Axel, diese Frage stellt sich auch für unseren Pool! Wo kann man dieses Teil besorgen. Wir hatten einen Elektriker hier, der wo...
von siwa57
04.07.2006, 07:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Framepool von Intex 457x122 u n d i c h t !!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7395

hallo siwa, dann sollte die teichfolie irgendwo nass sein .... ? umtauschen ist eine gute idee .... mit freundlichen grüßen Axel Hallo Axel, erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ja, die Teichfolie ist am Einstieg, und nur da, nass. Bei einem Tauchgang an dieser Stelle können wir aber kein Loch er...
von siwa57
03.07.2006, 11:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Framepool von Intex 457x122 u n d i c h t !!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7395

Framepool von Intex 457x122 u n d i c h t !!!!!

Hallo, wir haben uns einen Framepool 457x122 vor 3 Wochen gekauft und auf einer waagrechten Unterlage, die mit einem Wollteppich, Teichvlies 0,6 mm und der Folie vom Intexpool versehen wurde, aufgestellt. Jetzt verliert unser Pool immer mehr Wasser. Wir haben unsere Kartuschenfilteranlage samt Schlä...