Die Suche ergab 2 Treffer

von Pantoffel
03.07.2006, 22:06
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Brauche Hilfe mit dem Filter! Anfänger!
Antworten: 5
Zugriffe: 5177

Also was die Größe des Beckens betrifft. Da ich ja leider keine Unterlagen habe... Ich habe mal nachgemessen und bin auf ca. 6,40 x 3,40 gekommen und 1,20Meter tief. Ich kann morgen früh nocheinmal nachsehen was auf dme Filter so draufsteht. Ich habe heute auf eigene Faust versucht den Sand zu wechs...
von Pantoffel
03.07.2006, 11:16
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Brauche Hilfe mit dem Filter! Anfänger!
Antworten: 5
Zugriffe: 5177

Brauche Hilfe mit dem Filter! Anfänger!

Hallo Pool Gemeinde, also ich habe mit meiner Familie vor einem Jahr ein Haus gebaut wo auch ein Pool stand. Den Pool haben wir dann eingegraben und dann Rohre gelegt. Der Filter steht nicht weit weg vom Pool in einem Gartenhäuschen. Leider haben die Vorbesitzer keinerlei Anleitungen oder sosntiges ...