Die Suche ergab 5 Treffer

von tommi
04.07.2006, 08:25
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Buggy - autom. Bodenreiniger
Antworten: 5
Zugriffe: 5837

Re: Buggy - autom. Bodenreiniger

Suche nach einem autom Bodensauger. Hallo, ich habe einen Halbautomaten, einen "Marienkäfer". Er hängt sich mit dem Schlauch ewig an der Leiter auf, werkelt sehr lange in einem Bereich rum, was die Reinigung sehr Zeitintensiv macht, vielleicht beeinflussen ihn die Einlaufdüsen zu sehr. Er...
von tommi
04.07.2006, 08:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welcher Schlauch?
Antworten: 10
Zugriffe: 16794

Moin Axel,

zum Saugen benötige ich 9m, gibt es die nicht in einem Stück?
Ist es denn egal wo man kauft, ist die Qualität immer gleich (schlecht)?

Gruß
Thomas
von tommi
04.07.2006, 08:10
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wasserverlust
Antworten: 7
Zugriffe: 5743

Hast Du schon getestet, wo das Waser verloren geht? :wink:
Mache Abends den Skimmer und Einlaufdüsen dicht, wenn nächsten Morgen Wasser fehlt, ist es die Folie. Sonst ist es die Verrohrung.

Gruß
Thomas
von tommi
03.07.2006, 17:33
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Suche günstige Beckenrandsteine od. Bauleitung/Form zum Selb
Antworten: 3
Zugriffe: 3990

Hallo,

nehme normale Gehwegplatten und flexe sie zum Trapez.

Gruß
Thomas
von tommi
03.07.2006, 14:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welcher Schlauch?
Antworten: 10
Zugriffe: 16794

Hallo, meine Schläuche für die Verbindungen und Saugen müsen erneuert werden. Geguckt habe ich bei ibä, nur kenne ich mich mit den Qualitätsunterschieden nicht aus, ist es ratsamer für den Sauger einen aus einem Stück oder lieber einen der aus Teilen zusammengesetzt ist. Wer hat die besten Schläuche...