Die Suche ergab 3 Treffer

von schluppsi
04.07.2006, 09:48
Forum: Wasserqualität
Thema: Stabilisator im Intexpool?
Antworten: 4
Zugriffe: 8222

Hallo Ulli, vielen Dank für Deine Hilfe!!! Die Desinfektion mit Chlor habe ich auch gleich vorgenommen, allerdings mit dem Granulat, welches im Kombipflegeset war.. Hiermit hatte ich kein Problem, dieses Granulat hat sich aufgelöst, aber ob dies organisch oder anorgisch war...? Aber das Pflegeset ka...
von schluppsi
04.07.2006, 07:23
Forum: Wasserqualität
Thema: Stabilisator im Intexpool?
Antworten: 4
Zugriffe: 8222

Hallo Axel, wir haben uns als absolute Nichtauskenner an die Beschreibung des Kombipflegesets von Cranpool gehalten und sollten demnach diese Körnchen dort hineingeben... Dazu soll der Stabilisator dienen: "Mit Chlorstabilisat wird freies, anorganisches Chlor gegen schnellen Abbau durch UV-Stra...
von schluppsi
03.07.2006, 21:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Stabilisator im Intexpool?
Antworten: 4
Zugriffe: 8222

Stabilisator im Intexpool?

Hallo, wir haben uns einen Intexpool von ALDI zugelegt und dazu das Kombi-Wasserpflegeset von Cranpool gekauft. Wir gaben Stabilisator nach EInrühren in lauwarmes Wasser in das Schwimmbadwasser und nicht in den Skimmer (laut Beschreibung auf dem Beipackzettel). Leider hat sich der Stabiliisator aber...