Die Suche ergab 7 Treffer

von familie-b
23.06.2008, 09:10
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilter EF 850-4
Antworten: 6
Zugriffe: 13317

Hallo Axel,

Du kennst die Anlage, wie entlüfte ich ???
Ich habe bisher kein Entlüftungsventil gefunden. :?

Grüße
Michael
von familie-b
22.06.2008, 17:55
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilter EF 850-4
Antworten: 6
Zugriffe: 13317

Hallo newman2806, ich habe die gleiche Sandfilteranlage wie Du und so meine Problemchen damit, die sich wie folgt darstellen: -Sehr viele Lustblasen/bläschen im Vorfilter, die auch nach 6 Std. Laufzeit nicht verschwinden. Auch beim einlaufen ins Becken habe ich diese Luftbläschen und wie ich finde, ...
von familie-b
04.07.2006, 21:16
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folie undicht - gibt es "Unterwasserflicken" ??
Antworten: 11
Zugriffe: 9772

Löcher entdeckt

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe vorhin in der Seitenwand drei klitzekleine Löcher entdeckt. Diese werden wir dann jetzt erstmal zu stopfen versuchen.. Umtauschen können wir nichts. Das Becken ist schon einige Jahre alt und die Folie wurde irgendwann mal nachgekauft und nur ein Jahr b...
von familie-b
04.07.2006, 17:07
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folie undicht - gibt es "Unterwasserflicken" ??
Antworten: 11
Zugriffe: 9772

hallo axel,
falsch, folie ist 0,4...........(b.kern)

was kostet ein ovalbecken ca. 6,00x3,50x1,20m ??

grüße
familie-b
von familie-b
04.07.2006, 13:16
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folie undicht - gibt es "Unterwasserflicken" ??
Antworten: 11
Zugriffe: 9772

kamen..............
von familie-b
04.07.2006, 12:51
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folie undicht - gibt es "Unterwasserflicken" ??
Antworten: 11
Zugriffe: 9772

die größe des loches ist ja schon ein problem,
man sieht es nicht.
und der wassermange nach zu urteilen, die in einer gewissen zeit rausläuft,
muß das loch sehr klein sein.
so als hätte jemand mit einer ganz dünnen nadel durchgestochen.

grüße
familie-b
von familie-b
04.07.2006, 09:21
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folie undicht - gibt es "Unterwasserflicken" ??
Antworten: 11
Zugriffe: 9772

Folie undicht - gibt es "Unterwasserflicken" ??

Hallo, vor 3 Tagen haben wir unser Aufstellbecken (360x90, nicht eingegraben) erstmalig in Betrieb genommen. Am ersten Tag nach Befüllung stellten wir an einer Stelle feuchten Gartenboden fest. :? Der Wasseraustritt kann nicht sehr groß sein, aber in ein paar Wochen ist ja trotzdem der Boden durchge...