Die Suche ergab 13 Treffer

von lars_s
13.07.2006, 23:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage für Easy Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 6633

hi.. aleine wegen der fehlenden rückspülungsfunktion, find ich das teil nicht brauchbar. hab selber einen MAREVA mit 6m³ die stunde. wichtig war/ist das der filter schlauchanschlüsse mit innengewinde hat. den normalerweise haben sandfilter einen 38mm anschluss. für intex werden aba 32mm benötigt. mi...
von lars_s
07.07.2006, 10:47
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: INTEX QUICK POOL wieder einmal fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 13699

hi...

nen intex quick pool kannste eigentlich nicht einbuddeln....

gruß lars
von lars_s
07.07.2006, 10:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fragen zu Quick up Pool für 19.99 Euro
Antworten: 6
Zugriffe: 7092

Natürlich geht es bei diesen Model auch schneller mit dem Messer :twisted: einfach von oben bis unten aufschneiden da freut sich auch der Nachbar wenn mal so eben 4000 Litter durch seinen Garten kommen. :shock: :shock: kleiner Spaß MfG Andy du lachst, ist mir aba passiert. meine schläuche von der f...
von lars_s
07.07.2006, 10:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Pumpenlaufzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 5839

Re: Pumpenlaufzeit

Momentan läuft die Pumpe ca. 12 Stunden; das entspricht ungefähr einer 2-maligen Umwälzung des Wassers (Wasserqualität ist auch o. k.). hi.... also ich denke, bin aba nicht ganz sicher, das eine zweimalige umwälzung des poolwasser inerhalb von 12 stunden zuwenig ist. da sollte eine grössere filtera...
von lars_s
07.07.2006, 10:32
Forum: Wasserqualität
Thema: grün-grau-trübes wasser seit zugabe von "aquablanc"
Antworten: 8
Zugriffe: 12409

ohne das thema lang zu machen..... wenn wasser in eine grube gepumt wird, so ist dieses eigentlich abwasser gebühren frei. wenn du keinen seperaten wasserzähler hast, ist das ärgerlich. hatte ich zuerst auch nicht, habe mir dann nachträglich eine wasseruhr auf die außenzapfstelle setzen lassen. kost...
von lars_s
07.07.2006, 10:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex-pool undicht,was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 6488

hi...

was ist eigentlich teures wasser 8)

aba egal, wenn der pool neu ist natürlich damit zum händler zurück !!!
die intex hotline brauchste eigentlich dabei nicht, werden dir auch nur sagen zurück zum händler damit....

gruß lars
von lars_s
05.07.2006, 15:50
Forum: Wasserqualität
Thema: grün-grau-trübes wasser seit zugabe von "aquablanc"
Antworten: 8
Zugriffe: 12409

danke für die antwort! nun ja, ich empfinde nun mal 30 euronen als viel geld, wenn ich wasser auch umsonst haben könnte. nun ja ich glaub kaum das ihr € 6,- für wasser und abwasser bezahlt, oder. bei mir sind es jetzt ca. € 15,- für die Füllung und wenn ich bedenke was mich das falsche mitte gekost...
von lars_s
05.07.2006, 15:14
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: autom. Bodensauger
Antworten: 4
Zugriffe: 4264

hi....

ohne zu wissen was fürn pool du hast, wird dir keiner helfen können.....

gruß lars
von lars_s
05.07.2006, 12:23
Forum: Wasserqualität
Thema: grün-grau-trübes wasser seit zugabe von "aquablanc"
Antworten: 8
Zugriffe: 12409

also so wie ich das sehe solltest du das wasser rausnehmen.
weiß nicht wo sich da dein problem mit dem leitungswasser stellt.

es sind doch nur ca. 5.000 liter wasser !!
das gebe ich wöchentlich in meinen teich zu!

mit dem brunnenwasser hast du definitiv an der falschen stelle gespart.

gruß lars
von lars_s
05.07.2006, 12:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex 3,66x0,91 mit Sandfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 5777

hi... also die Luft nach oben begrennzt sich auf 25 m³ mehr gibt der Garten nicht mehr her. ich hab mal mit den Gedanken gespielt so einen Intex Frame zu holen. Aber wie gesagt, mehr als Wunschdenken ist es nicht. Im prinzip suche ich einen Sandfilter für max 25 m³ Hab immo einem im Auge der ne Pump...
von lars_s
04.07.2006, 17:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Mal wieder Quickpool ;o)
Antworten: 4
Zugriffe: 6248

hi....

ich glaube "melpool hilfe" wollte sagen schachte weiter aus !!!

gruß lars
von lars_s
04.07.2006, 17:05
Forum: Wasserqualität
Thema: Hygiene bei Kinderplanschbecken
Antworten: 1
Zugriffe: 5882

Hi...

schau mal hier .... http://www.waterman-pools.de/ger/cnaprave1.html

Das Aquablanc oder Kids Clear ist ein spezielles Pulver für solch kleine Becken.

Gruß Lars
von lars_s
04.07.2006, 17:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex 3,66x0,91 mit Sandfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 5777

Intex 3,66x0,91 mit Sandfilter

Hallo... mir ist klar das ich nicht der erste bin der hier ne Frage zum Intex Pool und Sandfilter stellt. Dennoch hab ich zwei Fragen wo ich hier noch keine Antwort zu gefunden habe. 1: Bekanntlich hat der Intex Pool 32mm Anschlüsse, somit muss ein Sandfilter her, der schraubbare Schlauchtüllen hat....