Die Suche ergab 4 Treffer

von Kendy
11.07.2006, 14:28
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlorwert messen
Antworten: 1
Zugriffe: 3659

Chlorwert messen

Hallo, habe ein Problem mit dem Chlortest (Tablettentest): Wenn ich die Tablette in das Röhrchen mit dem Wasser gebe, dann löst sie sich zwar recht schnell auf, aber das Wasser bleibt farblos. Wenn ich dann ein paar Minuten warte, dann färbt es sich doch noch deutlich rosa. Welches ist jetzt das kor...
von Kendy
04.07.2006, 07:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick Up Pool - Versichert?
Antworten: 5
Zugriffe: 10054

Versicherung

Hallo Dirk, genau diese Frage habe ich letzte Woche meinem Versicherungsfuzzy gestellt. Also es ist so: Wenn du fahrlässig gehandelt hast, also wenn du oder deine Kinder zu stark geplanscht und getobt haben, und es passiert dann was, dann zahlt die Haftpflichtversicherung. Wenn der Pool platzt aufgr...
von Kendy
04.07.2006, 07:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ein Neuling hat Fragen :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 26124

transportabler FI-Schalter

Hallo Axel,

was ist ein transportabler FI-Schalter? Ist das ein Zwischenstück, das man einfach zwischen Stecker und Steckdose hängt?

Viele Grüße
Monika
von Kendy
04.07.2006, 07:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Filter auch bei geschlossener Abdeckung betreiben?
Antworten: 1
Zugriffe: 4208

Filter auch bei geschlossener Abdeckung betreiben?

Hallo liebe Poolgemeinde, seit neuestem sind wir Besitzer eines Intex Easy Pools 4,5 Meter Durchmesser und 102 Höhe. Muss ich die Abdeckungsfolie unbedingt abnehmen, wenn ich den Filter betreiben will? Und kann ich den Filter auch laufen lassen, wenn es regnet? Ich habe Bedenken, wegen des Stromansc...