Die Suche ergab 9 Treffer

von Jacqueline
27.07.2006, 10:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Technik für Intex Easy Pool
Antworten: 4
Zugriffe: 9332

Hallo, hatte das gleiche Problem mit meinem 3,05 m Intex Pool, das ein eingehängter Filter dabei war und keine 2 Auslässe am Pool. Die neuen Modelle haben die Einhängepumpe nicht mehr und zwei Auslässe. Da man aber für eine Sandfilteranlage 2 Auslässe benötigt haben wir uns einen neuen 3,66 m gekauf...
von Jacqueline
22.07.2006, 18:26
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wassermenge berechnen beim Qickpool
Antworten: 3
Zugriffe: 9428

Hallo
also
Radius x Radius x 3,14 x Wasserhöhe
d.h. 1,8x1,8x3,14x0,5 = ca. 5 m3

Jacqueline
von Jacqueline
22.07.2006, 18:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilter für Quickpool
Antworten: 3
Zugriffe: 6643

Hallo, wir haben vor einer Woche den Intex Pool 366x91cm an die Sandfilteranlage gehängt. Wir haben bei Ebay eine Sandfilteranlage Sandy 60P gekauft, haben allerdings für den gleichen Preis eine größere geliefert bekommen. Der hat uns gleich alle Anschlussstücke zur Verjüngung der Anschlüsse auf ein...
von Jacqueline
20.07.2006, 11:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wo stecke ich den Bodenreiniger an und welchen muss ich mir
Antworten: 9
Zugriffe: 7780

So, nun habe ich bei einer Freundin festgestellt die hat einen Intex Skimmer und mit dabei ist ein blaues Schraubteile mit einem Schlauchanschluss von 38 mm. Werde mir den Skimmer holen und daran den Bodensauger hängen bzw daran gleich meine Pumpe dran hängen.
Danke nochmals
Jacqueline
von Jacqueline
19.07.2006, 07:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wo stecke ich den Bodenreiniger an und welchen muss ich mir
Antworten: 9
Zugriffe: 7780

Hallo Guido,
hast du dann das blaue Teil gar nicht mit eingebaut oder steckst du das ins blaue Teil hinein.
Danke
Jacqueline
von Jacqueline
18.07.2006, 06:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wo stecke ich den Bodenreiniger an und welchen muss ich mir
Antworten: 9
Zugriffe: 7780

Danke
Aber wir haben doch dieses Plastikteil von innen stecken und da passt kein 32mm Schlauch rein. Wie hast du das gemacht. Welchen Durchmesser hat dein Schlauch das er da rein passt.

Jacqueline
von Jacqueline
17.07.2006, 15:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wo stecke ich den Bodenreiniger an und welchen muss ich mir
Antworten: 9
Zugriffe: 7780

Wo stecke ich den Bodenreiniger an und welchen muss ich mir

Hallo, habe jetzt einen Sandfilter für meinen Intex Pool. Ist auch schon installiert mit 32 mm Schlauch. Da wir keinen Skimmer haben sind die Anschlüsse direkt am Pool angeschlossen worden.Jetzt weiss ich nicht wie wir einen Bodenreiniger dran hängen sollen. Hat jemand Erfahrung und kann mir weiterh...
von Jacqueline
06.07.2006, 18:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage für Intex Pool
Antworten: 1
Zugriffe: 6962

Habe mich jetzt mehr im Forum informiert und festgestellt das es möglich ist an einem Intex Pool einen Sandfilter zu hängen. Wird der Sandfilter dann an die beiden Auslässe des Pools angehängt und benötigt man da etwas spezielles. Da wir nicht genau wissen welche Größe wir evtl. nächstes Jahr kaufen...
von Jacqueline
04.07.2006, 08:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage für Intex Pool
Antworten: 1
Zugriffe: 6962

Sandfilteranlage für Intex Pool

Wir haben uns letztes Jahr einen Intex Pool 305 cm gekauft. Der hatte leider nur eine Einhängefilteranlage mit ganz kleinen Filtern. Somit fehlen die Vorrichtungen um einen Sandfilter anzuschliessen. Dementsprechend leicht trüb ist unser Wasser trotz PH und Chlor. Wir wollen allerdings einen größere...