Die Suche ergab 11 Treffer

von Melli33
06.07.2007, 16:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Tatsächlicher Durchmesser bei Quick Up Pool
Antworten: 20
Zugriffe: 20226

Hi !!

Riesenkompliment! Das sieht ja wohl klasse aus...
Kaum zu glauben das sich darunter ein Quicki versteckt!!
von Melli33
20.06.2007, 08:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Stoßchlorung
Antworten: 4
Zugriffe: 6717

Hmm, stimmt... naja, ich lass es jetzt erst mal so wie es ist..hier tobt gerade
ein Gewitter :?
Dann werd ich heut abend einfach den Chlorwert nochmal testen und schaun
was ich mache...
Grüsse aus der Eifel
Melli
von Melli33
20.06.2007, 07:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Stoßchlorung
Antworten: 4
Zugriffe: 6717

Danke für die schnelle Antwort. Genau das hab ich mir gestern auch gedacht...und dann nix wie rein ins kühle Nass :lol: Ich hab jetzt die Abdeckplane drauf und nen Schwimmdosierer mit Multitabs drin...oder hätte ich das lieber lassen sollen? Sind heute und morgen nicht da zum planschen und das WE so...
von Melli33
19.06.2007, 16:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Stoßchlorung
Antworten: 4
Zugriffe: 6717

Stoßchlorung

Hallo Ihr da draussen, habe unseren Pool neu befüllt und eine Stoßchlorung gemacht. Das war vorgestern...nun habe ich eben nochmal den Chlorgehalt überprüft und hab immer noch 3,0mg/l gemessen. Darf man bei so nem hohen Chlorgehalt denn schon ins Wasser?? Vielen Dank für eine schnelle Antwort...mein...
von Melli33
11.06.2007, 20:20
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Falten im Boden
Antworten: 6
Zugriffe: 8476

JAAA...hoffentlich
Mein Mann denkt ja schon darüber nach ob er einen "richtigen" Pool
einbuddeln soll. Er geht gerade nochmal schauen was unser "Baby" macht :lol:
während ich hier schön die Beine hochlege auf der Terrasse, hihi

Euch noch viel Spass beim baden!!
von Melli33
11.06.2007, 20:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Falten im Boden
Antworten: 6
Zugriffe: 8476

Hmpf...naja, unser Restsonntag war nicht so schön, leider. wir haben noch ein Loch gefunden...diesmal UNTER Wasser in der Randfolie. Wenn das so weitergeht kann ich den Pool als Riesen-Salat-Sieb gebrauchen :? Jetzt war ich eben im Baumarkt meines Vertrauens, um mir Reparaturfolie die man auch unter...
von Melli33
10.06.2007, 14:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Falten im Boden
Antworten: 6
Zugriffe: 8476

Hi, danke für die schnelle Antwort..keine Ahnung wie wir das hinbekommen haben. Als wir ihn abbauten war ja noch alles klar und nu hatten wir gestern 4 kleine Löcher im Luftring und 2 in der Folie unterm Ring. Wir hätten ihn wahrscheinlich nicht so arg über den Boden schleifen sollen beim zusammenba...
von Melli33
10.06.2007, 14:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Falten im Boden
Antworten: 6
Zugriffe: 8476

Falten im Boden

Hallo an alle Poolfreunde!! Wahrscheinlich planschen die meisten bei dem tollen Wetter schon in ihrem Pool 8) Wir haben unseren Intex gestern erst aus dem Winterschlaf geweckt und mussten beim Einfüllen leider feststellen das wir beim säubern letztes Jahr ein paar Löcher fabriziert haben :shock: Nun...
von Melli33
15.07.2006, 16:02
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Filterwatte??
Antworten: 2
Zugriffe: 5557

Filterwatte??

Hallo an alle! Nachdem wir unseren Intex Pool nun 1 Woche benutzen müssen wir feststellen, wie wohl schon viele vor uns :wink: , das der mitgelieferte Kartuschenfilter nix bringt. Nun hab ich bei ebay(Anbieter ist "Mini-Sat-de") ein Angebot gesehen wo an dem Kartuschenfilter(ohne Kartusche...
von Melli33
04.07.2006, 16:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Mal wieder Quickpool ;o)
Antworten: 4
Zugriffe: 6266

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Womit meinst Du sollte ich seitlich abstützen?

Gruß Melli
von Melli33
04.07.2006, 14:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Mal wieder Quickpool ;o)
Antworten: 4
Zugriffe: 6266

Mal wieder Quickpool ;o)

Hallo zusammen!! Erstmal muss ich auch ein grosses Lob über dieses Forum hier aussprechen!! Tolle Beiträge! Nun habe ich auch eine Frage: Wir haben uns einen Intex QP 4,70x1mtr gekauft und haben auch ein etwas abschüssiges Gelände :? Ich habe mich heute morgen etwa 20cm durch den Garten gebuddelt un...