Die Suche ergab 2 Treffer

von life2006
06.07.2006, 16:12
Forum: Schwimmbecken
Thema: Aufstellbecken 5,00m mit Luftwulst - undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5855

Ja - aber mit was für einen Kleber?? Ich habe mir aus dem Baumarkt ein Reparaturset für Pools gekauft, damit kann man wunderbar Löcher in ebenen Flächen verschließen. Aber ich brauche einen Kleber, der das Material (wahrscheinlich PVC) weich macht und mit dem Untergrund verschweißt. Alles andere fun...
von life2006
05.07.2006, 10:05
Forum: Schwimmbecken
Thema: Aufstellbecken 5,00m mit Luftwulst - undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5855

Aufstellbecken 5,00m mit Luftwulst - undicht

Hallo und Hilfe, wir haben ein sehr gutes aus Aufstellbecken aus dem Fachhandel schon mehrere Jahre. Jetzt ist die Naht zwischen Luftwulst und Gewebefolie aufgerissen. Genau dort wo die Luftwulst mit der Seitenwand verschweißt ist. Die Naht ist ca. 10 cm offen. Wie und womit kann ich das reparieren?...