Die Suche ergab 2 Treffer

von Buebchen_339
05.07.2006, 20:47
Forum: Wasserqualität
Thema: Wo bleibt das Chlor ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5248

Ups, ich glaube da hab ich was durcheinander geworfen... Ich habe eine Testset für Chlor und den pH-Wert auf Flüssigbasis (je 5 Tropfen in die Proberöhrchen). Sorry :oops: Aber sollte der Chlorgehalt nicht bei ca. 0,6 und der pH bei 7,2 liegen ? Muss ich noch mehr von der Lauge zugeben oder soll ich...
von Buebchen_339
05.07.2006, 11:32
Forum: Wasserqualität
Thema: Wo bleibt das Chlor ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5248

Wo bleibt das Chlor ?

Hallo, zunächst mal ein dickes Lob zu diesem Forum. Jede Menge Infos und Hilfestellungen, ich denk hier bin ich richtig :) So, hier mein Problem... - Ich habe einen Quick-Up Pool mit einem Durchmesser von 2,44 m und einer Höhe von 0,66 m. Dies müsste (wenn ich mich nich verrechnet habe) eine Wasserf...