Die Suche ergab 2 Treffer

von 007monipenny
05.07.2006, 13:16
Forum: Wasserqualität
Thema: grün-grau-trübes wasser seit zugabe von "aquablanc"
Antworten: 8
Zugriffe: 12456

danke für die antwort! nun ja, ich empfinde nun mal 30 euronen als viel geld, wenn ich wasser auch umsonst haben könnte. wenns nicht anders geht, nehme ich natürlich leitungswasser, aber das problem war ja bekannt und besteht hier wohl bei einigen auch. nur über aquablanc habe ich bisher noch nichts...
von 007monipenny
05.07.2006, 11:41
Forum: Wasserqualität
Thema: grün-grau-trübes wasser seit zugabe von "aquablanc"
Antworten: 8
Zugriffe: 12456

grün-grau-trübes wasser seit zugabe von "aquablanc"

hallo, wir haben einen quick-pool 2,66 X 0,90 mit kartuschenfilteranlage erstanden und wollten brunnenwasser (eisenhaltig!) zum befüllen nehmen wir haben den mitarbeiter eines großen baumarktes mit riesiger auswahl an zubehör auf unser problem angesprochen. er empfahl uns neulingen einen metall-. un...