Die Suche ergab 3 Treffer

von SandraNRW
06.07.2006, 14:07
Forum: Wasserqualität
Thema: Völlig planlos in Sachen Poolpflege!
Antworten: 6
Zugriffe: 6200

Gibt es denn vielleicht eine Pumpe die nicht gerade ein paar hundert Euro oder mehr kostet und die man als Notlösung mal für die paar Monate nutzen kann?
von SandraNRW
06.07.2006, 13:55
Forum: Wasserqualität
Thema: Völlig planlos in Sachen Poolpflege!
Antworten: 6
Zugriffe: 6200

Hi Uli,

danke für die schnelle Antwort. Flockmittel ist auch im normalen Baumarkt erhältlich? Ohne ohne "Sauger", Pumpe etc. hätten wir dann trotzdem ne Chance, dass das Wasser diesmal länger in Ordnung bleibt?
von SandraNRW
06.07.2006, 13:46
Forum: Wasserqualität
Thema: Völlig planlos in Sachen Poolpflege!
Antworten: 6
Zugriffe: 6200

Völlig planlos in Sachen Poolpflege!

Also, ich oute mich direkt mal als völlig planlos was die Poolpflege angeht :roll: Wir haben einen Pool in einer Größe von ca. 7 x 3 x 1,6 m. Dieser wurde bisher nur mit Sauerstofftabletten und einer Pumpe sauber gehalten, Blätter etc. wurden mit einem Netz runtergefischt. Dies ging viele Jahre gut ...