Die Suche ergab 2 Treffer

von k.milz
10.07.2006, 09:03
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Sanierung eines Freibadgeländes
Antworten: 3
Zugriffe: 5708

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Wir vom Förederverein werden Versuchen den Badplaner zu wechseln. Leider ist es nicht "unser" Planer sondern der des Verbandsgemeinde und diese hat schon eine Menge Geld an eben diesen verschleudert. Alleine für die Erstellung der Vorliegenden...
von k.milz
07.07.2006, 09:40
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Sanierung eines Freibadgeländes
Antworten: 3
Zugriffe: 5708

Sanierung eines Freibadgeländes

Hallo zusammen, Ich bin derzeit auf der Suche nach Informationen über eine Sanierungsmöglichkeit eines Freibadgeländes. Leider wurde in diesem Jahr unser Freibad der Stadt geschlossen Aufgrund Bautechnischer Mängel… Wie haben jetzt bereits einen Förderverein zur "Rettung" des Freibades geg...