Die Suche ergab 4 Treffer

von stmoeller60
30.07.2006, 14:13
Forum: Wasserqualität
Thema: Intex Pool im Urlaub : ohne Pumpe Wasser drin lassen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6074

Vielen Dank für die Antwort, Ulli.
So werde ich es machen !
von stmoeller60
27.07.2006, 14:57
Forum: Wasserqualität
Thema: Intex Pool im Urlaub : ohne Pumpe Wasser drin lassen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6074

Intex Pool im Urlaub : ohne Pumpe Wasser drin lassen ?

HAben einen Intex Pool mit 4000 liter Wasser drin ( 3m Durchmesser ) Wir fahren für 14 Tage weg. Den Pool würde ich im PH Wert auf 7 senken, und einen Dosierspender mit Chlor einsetzen, und die Abdeckplane drauf. Die Pumpe möchte ich ungern mit laufen lassen ( auch nicht mit Schaltuhr ), da das Grun...
von stmoeller60
07.07.2006, 11:50
Forum: Wasserqualität
Thema: Aktivsauerstoff UND Chlor : Darf man das gefahrlos machen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6917

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mein Nachbar hats mir auch erzählt. Nun habe ich die zweite gleiche Meinung gehört.

Werde es machen !

:-)
von stmoeller60
07.07.2006, 11:43
Forum: Wasserqualität
Thema: Aktivsauerstoff UND Chlor : Darf man das gefahrlos machen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6917

Aktivsauerstoff UND Chlor : Darf man das gefahrlos machen ?

Habe den Intex Easy Pool, und benutze ihn seit 1 Woche. Wir benutzen Aktivsauerstoff Tabletten. Trotz reichlicher Filterung und PH -Wert Kontroll + Regulierung und Tabletten ist das Wasser milchig nach 6 Tagen. Würde gern eine Stoßchlorung vornehmen. Frage : Darf man das machen, obwohl das Wasser mi...