Die Suche ergab 75 Treffer

von ItsMagicSteve
09.06.2008, 16:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Ultra Quadra I ( 549x274x132 cm)
Antworten: 7
Zugriffe: 31044

Hallo, danke für das Feedback. Das hat mir schon mal sehr viel weitergeholfen. Die Bretter sind nur 2.5 cm dick, aber bei ca. 18 Tonnen Gewicht, verrutscht da auch nichts mehr ;o) Jetzt schaue ich mich auf alle Fälle wegen einer Sand Filteranlage um und versuche zwischenzeitlich den Lärmpegel irgend...
von ItsMagicSteve
06.06.2008, 09:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Ultra Quadra I ( 549x274x132 cm)
Antworten: 7
Zugriffe: 31044

Hallo Ollig_Design, ich habe mir auch einen Ultra Quadra II ( weiss nicht was der Unterschied ist zu I ) mit der gleichen Grösse gekauft bei eBay und ich bin voooolll begeistert von dem Teil. Ich hatte vorher auch die Pools mit dem Luftring, abe dieser ist sicher langlebiger :o) Ich denke mir, den k...
von ItsMagicSteve
02.06.2008, 16:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ein Neuling hat Fragen :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 26118

Hallo,

also ich steck immer die Pumpe vom Verrlängerungskabel ab, auch wenn ich einen separaten FI Schalter habe.

Ist sicher, schnell undzuverlässig ;)

Liebe Grüsse
von ItsMagicSteve
02.06.2008, 15:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Salzfilter- oder Sandfilteranlage f. meinen Intex Ultra II
Antworten: 2
Zugriffe: 7637

Hi Tinchen,

was hat Eure gekostet und was ist das für eine ??

Liebe Grüsse aus LA

ItsMagicSteve
von ItsMagicSteve
29.05.2008, 15:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Salzfilter- oder Sandfilteranlage f. meinen Intex Ultra II
Antworten: 2
Zugriffe: 7637

Salzfilter- oder Sandfilteranlage f. meinen Intex Ultra II

Hallo an alle, ich habe mir jetzt diesen tollen INTEX Ultra Pool bei eBay günstig ersteigert und der Pool ist optisch und im ganzen eine Wucht, nachdem ich die letzten Jahre die aufblasbaren Ringpools hatte und doch immer mit der Angst gelebt habe Loch im Ring und so. Aber egal... ich bin am überleg...
von ItsMagicSteve
29.05.2008, 15:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aufbau Ultra Frame II 7,32 x 3,66
Antworten: 2
Zugriffe: 5675

Hallo, ich hatte ein paar Entries eher auch dieses Issue ins Forum gestellt.... Diesbezüglich war ich bei 50 % Befüllung und das wurde immer schlimmer ... ich also bis auf 5 cm Wasserhöhe alles rausgelassen, ich hatte mich dazu entschlossen, weil der Intex Support am Sonntag nicht ereichbar ist.. Mo...
von ItsMagicSteve
29.05.2008, 15:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wassertemperatur wie am besten halten?
Antworten: 5
Zugriffe: 5494

Hallo, also für überirdische Pools sind diese Solarplanen überflüssig und das Wasser heizt sich auch so ( auch abgedeckt ) schnell auf Ich lasse meistens die normale Plane nur nachts drauf und das reicht. Solange der Pool nur in der Sonne steht ist es ok... diese Solarplanen bringen in erster Linie ...
von ItsMagicSteve
12.05.2008, 08:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe - Mein INTEX Quadro Pool ist nicht rechteckig !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4541

Hilfe - Mein INTEX Quadro Pool ist nicht rechteckig !!!

Hallo an alle, ich habe für diesen Sommer einen Quadro Pool ( rechteckig ) erworben und jetzt wo er fast ganz aufgefüllt ist stelle ich fest, dass die langen Seiten so nach innen gewölbt sind, obwohl der Boden eben und ich alles nach der Anleitung gemacht habe. :roll: Hat jemand ähnliche Erfahrungen...
von ItsMagicSteve
29.03.2008, 19:26
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuer INTEX Pool - Rechteckig - gesehen Eure Erfahrungen :o)
Antworten: 6
Zugriffe: 13428

Hallo an alle, so ich habe jetzt einen 5,50 m x 2,75 m x 1,35 m Aquapool ersteigert fpr 400,- € und bin schon gespannt, wenn ich diesen am Montag hole.... ich frage mich ob der Boden auch eben sein muss, bei mir sind nämlich so ca. 2 ° Gefälle auf einem Pflasterplatz. War bei meinem Intex Pool mit d...
von ItsMagicSteve
14.11.2007, 21:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuer INTEX Pool - Rechteckig - gesehen Eure Erfahrungen :o)
Antworten: 6
Zugriffe: 13428

Hallo an alle,

danke für Euer Feedback.

@Peter16: Ich komme gerne auf Dein Angebot zurück ;)

Viele Grüsse aus Landshut

ItsMagicSteve[/quote]
von ItsMagicSteve
06.11.2007, 12:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuer INTEX Pool - Rechteckig - gesehen Eure Erfahrungen :o)
Antworten: 6
Zugriffe: 13428

Neuer INTEX Pool - Rechteckig - gesehen Eure Erfahrungen :o)

Hallo, ich benötige nächstes Jahr einen neuen Intex Pool und bin jetzt hierüber gestolpert : http://cgi.ebay.de/INTEX-Swimming-Pool-Rechteckstahlbecken-549x274x132cm_W0QQitemZ110187800817QQihZ001QQcategoryZ84210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Hat jemand bereits so eienn Pool und wie sind Eure ...
von ItsMagicSteve
26.07.2007, 10:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Beste Strategie für Wassererwärmung
Antworten: 14
Zugriffe: 28974

Hallo gartenfrau, also mein Pool Vertreter meinte, also Solarplanen sind eigentlich mehr für Pools in der Erde, für Pools überhalb heizt die Sonne die nach ein bis zwei Tagen auf und er hatte Recht, Das Geld habe ich mir gespart. Übrigens, wenn man die Temperatur halten will, dann die Plane nachts d...
von ItsMagicSteve
26.07.2007, 10:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: SUPER Tipp : Problem mit Plane - Intex Pool mit Luftring ??
Antworten: 0
Zugriffe: 7241

SUPER Tipp : Problem mit Plane - Intex Pool mit Luftring ??

Hallo an alle, nachdem ich mehrfach dieses Problem gelesen habe, dass das Regenwwasser in den Pool kommt trotz Plane, oder der Schmutz ( Staub, Blätter ) beim Abziehen der Plane in das Poolwasser gelangt, ode es sehr mühsam ist das Auf und Abziehen der Plane, schreibe ich jetzt die doch geniale und ...
von ItsMagicSteve
24.07.2007, 11:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unebene Betonfläche ausgleichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 20295

Dann kommt ja nur Beton wieder in Frage, wenn Sand und Erde ausfällt... oder vielleicht mit einer stabilen Bretterunterkonstruktion, aber man bedenke das Gewicht.... ich habe das mit Sand gemacht und obwohl festgestampft, habe ich jezt noch fast 3 Monaten auch schon kleine Vertiefungen drinnen was k...
von ItsMagicSteve
24.07.2007, 10:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool-Neuling braucht Hilfe / Tipps - Intex QuickUp 457x97
Antworten: 7
Zugriffe: 11220

Hallo Roland,

auch wenn Du Recht hast, eine PN hätte es auch getan. Es muss ja nun nicht die ganze Welt darauf hingewiesen werden.

VG

ItsMagicSteve