Die Suche ergab 5 Treffer

von sunshine_
21.07.2006, 15:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie tief sollte QuickPool sein?
Antworten: 14
Zugriffe: 22325

Hallo... Auch wir haben unseren INTEX Pool über eBay gekauft. 457cmx 122cm (höhe). Haben auch nur super Ehrfahrung gemacht, was den Preis angeht (220Euro), die Lieferung, nach bezahlung 3 Tage später war er da, Skimmer und auch Dreck-Sauger. Wir hatten auch etwas überlegt was denn nun die beste Größ...
von sunshine_
12.07.2006, 09:34
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Habt ihr Tip`s zum Sprungbrett Bau?!
Antworten: 5
Zugriffe: 9515

Hallo.. Erst mal Danke heurle" für deine Antwort. Sicher, natürlich hast du recht, dass es gefährlich ist mit einem Sprungbrett an einem 122 Pool. Aber es soll ja keins aus Fiberglas o.ä. sein. Sollte ja eher gedacht als Funspaß zum rein hüppen ;-)Unsere Kidis sind schon groß wissen eh das ein ...
von sunshine_
09.07.2006, 21:05
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Habt ihr Tip`s zum Sprungbrett Bau?!
Antworten: 5
Zugriffe: 9515

Habt ihr Tip`s zum Sprungbrett Bau?!

Da ja nun unser Pool steht, und wir ihn heute bei 25 Grad Außentemperatur und 20Grad Wasser Temperatur schon mit der kompletten Familie getestet haben (hach war dat schöön) bin ich auf der Suche nach einen (oder mehrere Tip`s) nach "wie baut man kostengünstig ein Sprungbrett?" Oder wo kauf...
von sunshine_
08.07.2006, 16:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: wieviel m3 hab ich denn nun? Neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 8598

Dankeschön erst mal für die Antwort(en). 16m3 kommt sicher hin (hatte ich auch in etwa so gerechnet, aber blond...hihi*). Der Pipi Wasserschlauch läuft immer noch , jetzt mittlerweile schon an die 24 Stunden. Und das ende ist in sicht, haben fast den Endstand erreicht (Gott sei Dank). Dann können wi...
von sunshine_
07.07.2006, 21:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: wieviel m3 hab ich denn nun? Neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 8598

wieviel m3 hab ich denn nun? Neuling

Hallo... Ich habe die Seite eben im Net gefunden und finde diese Seite richtig hilfreich. Also seit heute sind wir auch stolze Poolbesitzer. Unser Pool ist 4,57 Meter x 1,22 Meter (Easy Quick Pool) haben auch gleich ein Starter Set dazu gekauft zur Sauber haltung. Nun ja, da das Wasser immer noch lä...