Die Suche ergab 3 Treffer

von kraft
15.05.2006, 06:30
Forum: Wasserqualität
Thema: PH Minus Granulat , Chlor Granulat
Antworten: 1
Zugriffe: 3409

PH Minus Granulat , Chlor Granulat

Ich habe auf vollautomatische Chlor/PH Regulierung umgestellt und habe noch etliche Eimer mit PH- und Chlor. Ist es möglich - ich will das nicht einfach versuchen - zb. das PH Granulat in Wasser aufzulösen und als PH Flüssig zu verwenden? ( gleiches mit Chlor ) und wenn, in welcherm Mischungsverhält...
von kraft
29.11.2004, 07:53
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Fugen lösen sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 7824

Meine Fugen

Danke für die Antwort. Das Bad wurde lange Jahre nicht verwendet. Ich denke mal, es lag 10 - 15 Jahre still. Wenn ich die Fugen ansehe muss îch glauben, dass es sich um sehr normalen, bzw. pobliges Fugenmaterial aus dem Baumarkt handelt. Ich hoffe, das Zeug hält noch ca. 2 Jahre. Dann möchte ich ein...
von kraft
20.11.2004, 08:49
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Fugen lösen sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 7824

Fugen lösen sich auf

Hilfe!!!! In meinem Hallenbad (20 Jahre alt), vor 3 Jahren durch Hauskauf wieder in Betrieb genommen, lösen sich die Fugen auf. Wenn ich mit dme Fingernagel daüberkratze, fühlt es sich an wie Seife und lässt sich bis auf den Untergrund entfernen. Wasser im Bereich 7,4, normaler Chlorwert. Einzige Un...