Die Suche ergab 2 Treffer

von zEUs
09.07.2006, 06:07
Forum: Wasserqualität
Thema: Wikipedia - Vorschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 3009

Wikipedia - Vorschlag

Hallo erstmal :) Bin neu hier... Wollt Ihr / wollen wir nicht mal eine kleine wissenschaftliche Abhandlung über Badewasser schreiben? Ich denke da an so eine Art Fibel. Hier gibt es so viele Themen, Fragen, Antworten etc. Folgende Themen würde ich echt gerne tiefer behandeln: Brunnenwasser (Metalle ...
von zEUs
09.07.2006, 05:16
Forum: Wasserqualität
Thema: Wadenpieksen nach dem Baden!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 10988

Hallo... Interessant ist ja, dass die "Beschwerden" sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen, jedoch NUR an den Beinen aufgetreten sind. Warum nicht am Bauch oder unter den Achseln, den Armen etc.?!? Ein Dermatologe, welcher NICHTS von dem Baden im Pool erfährt, würde vielleicht erstmal...