Die Suche ergab 57 Treffer

von Bine
19.09.2006, 19:08
Forum: Wasserqualität
Thema: Was sind das für Würmer ???
Antworten: 18
Zugriffe: 48826

Hallo Ralph, dieses Jahr hatte ich erstmalig einen Spatzenselbstmörder drin. Maus und die etwas größere Ausführung haben bei mir keine Chance, müssten ja erst die Gummiwand samt Ring überbrücken. Kann mich als Kind entsinnen, dass im Schwimmbad meiner Freundin mehrmals die Woche eine Ratte drin war....
von Bine
18.09.2006, 13:31
Forum: Wasserqualität
Thema: Was sind das für Würmer ???
Antworten: 18
Zugriffe: 48826

Hallo Marcus, hallo Amateur, hier kommt der Link, den ich nach dem ersten Auftauchen dieser Rückenschwimmer oder auch im Volksmund Wasserbiene gefunden hatte: http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckenschwimmer Im übrigen wurden wir schon gestochen. Sie tarnen sich gerne unter dem Gummiring und wenn m...
von Bine
18.09.2006, 11:05
Forum: Wasserqualität
Thema: Was sind das für Würmer ???
Antworten: 18
Zugriffe: 48826

Hallo Harlekin, diese schwimmenden Teile mit Flossen sind Wasserbinen und wenn die Dich zwicken tut das auch weh. Abfischen, rausnehmen und sofort töten. Schmeißt Du die nur auf den Rasen kommen die umgehend zurück. Mit einer Stoßchlorung müsstest Du diese durchsichtigen Würmchen weg bekommen, die h...
von Bine
17.09.2006, 18:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Abschied...........
Antworten: 7
Zugriffe: 7680

Nabend Andreas, war das jetzt nicht eindeutig? Seinen Ehemann oder seine Ehefrau einfach Mal von dem Strom zu trennen wäre eine gute Idee http://www.smilietown.de/smilies/verwirrte/verwirrte_027.gif . Leider hat das noch Niemand erfunden Caro1, damit Du nirgens wo verzichten musst hier exclusiv nur ...
von Bine
13.09.2006, 13:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Abschied...........
Antworten: 7
Zugriffe: 7680

Ulli, ich habe am letzten Sonnabend nach wochenlagen Dauerregen und keiner Besserung in Sicht abgebaut. Der Wind kam mir zur Hilfe und hat den Pool nach dem Säubern getrocknet. Sicherlich habe ich mich von meinem Mann verleiten lassen der da sprach ".........der kostet jetzt nur noch Strom........
von Bine
12.09.2006, 18:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Abschied...........
Antworten: 7
Zugriffe: 7680

Abschied...........

............... vom heißgeliebten Quicki, Intex und Co. im Freien.

Bild

Trauriger wird's hier:

Sabine
von Bine
07.09.2006, 11:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Untergrund
Antworten: 9
Zugriffe: 11710

Hallo Macfan, ich würde im nächsten Jahr einfach unter der Aufstellfläche eine Schicht Sand aufbringen, diesen natürlich mit Harke durcharbeiten und die Steinchens absammeln, darauf legst Du alten PVC-Belag danach kommt die zum Pool gehörige Unterlegfolie. Du brauchst keine Angst zu haben das der Po...
von Bine
28.08.2006, 08:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Internetseite von intex
Antworten: 7
Zugriffe: 21998

Moin, moin Tooltime

brauchst Dich doch nicht zu rechtferigen. So lange wir Dir weiterhelfen können stelle ruhig Fragen.

Grüße

Sabine
von Bine
25.08.2006, 14:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Säubern des Kartuschenfilters
Antworten: 4
Zugriffe: 5908

Wooooooooooooooo. Habe ich eine Adresse überlesen?

s.
von Bine
25.08.2006, 12:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Umtausch eines Quickpools, wer kann helfen???
Antworten: 24
Zugriffe: 17744

PARTY

Bild ist prima. Heize schon Mal den Gummipool an wiiiiiiiiiiiiiiiiiir kommen.


Viele liebe Grüße

Sabine
von Bine
24.08.2006, 10:39
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Umtausch eines Quickpools, wer kann helfen???
Antworten: 24
Zugriffe: 17744

Danke Ulli!

Ich kenne ganz viele Leute, die sich morgens noch tapfer im Spiegel begucken können.

Sabine
von Bine
24.08.2006, 08:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Umtausch eines Quickpools, wer kann helfen???
Antworten: 24
Zugriffe: 17744

Na Manua,

da drück ich Dir die Daumen das es klappt. Bild

Und mir fällt da auch noch ein Spruch ein: "Ehrlich währt am längsten!"
Bild

Sabine
von Bine
23.08.2006, 10:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Umtausch eines Quickpools, wer kann helfen???
Antworten: 24
Zugriffe: 17744

Hallo Manu, ich habe mir vorgestellt was passieren würde, wenn der Baumarktfritzi sagt: "...... ok, ich tausche um aber bringen sie den Pool vorbei.........". Dann stehst so zu sagen auf dem Schlauch. Kann sein, dass ich das etwas anders sehe weil wir auch jeden Tag etwas vom Hof aus verka...
von Bine
22.08.2006, 19:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Umtausch eines Quickpools, wer kann helfen???
Antworten: 24
Zugriffe: 17744

Ja, ja Axel so würde es gewiß kommen so nach der Devise "......hat er ihnen wohl doch nicht gefallen........". Aber einfach auf Garantie/Regress/Qualitätsmängel von Hause aus zu reisen ............?????? Ich weiß nicht - muss mir persönlich wohl irgendwo eine Windung fehlen. Egal :evil: . ...
von Bine
22.08.2006, 14:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Umtausch eines Quickpools, wer kann helfen???
Antworten: 24
Zugriffe: 17744

Oh Manu,

Du bist ja knall hart :oops: . Hattest Du nicht geschrieben, dass er über Nacht zerstochen wurde - wäre also ein Versicherungsfall.

Sabine :shock: