Die Suche ergab 2 Treffer

von ozwo
09.07.2006, 16:50
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Höhe zwischen Wassespiegel und Pumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 3681

Nachgemessen

Hallo Ulli Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe jetzt gesehen, dass das Lehrrohr welches ich beim Bau eingefügt habe, um die Leitungen nach oben zu bringen, nur einen Innendurchmesser von 119mm hat. Zusätzliches Hindernis ist ein 45 Grad Bogen im Lehrrohr. Nun bei 50mm und 63mm bleiben da g...
von ozwo
09.07.2006, 14:08
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Höhe zwischen Wassespiegel und Pumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 3681

Höhe zwischen Wassespiegel und Pumpe

Da meine alte Filteranlage den Geist aufgegeben hat, habe ich eine neue gekauft. Sandfilter DWS60 Bronzepumpe BR5C1 der Marke StaRite http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330001909509&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=014 Der Pool ist ein Rundpool D=600cm mit 30m3 Inhalt. ...