Die Suche ergab 16 Treffer

von elsch48
21.05.2008, 07:54
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: einhängeskimmer geht immer hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 3779

skimmer geht nach oben

danke für die antwort ,nur ich habe kein index pool sondern ein stahlwandpool,mein skimmer ist mit der pumpe verbunden ,es heißt skimmer und pumpe hängen auf dem handlauf skimmer innen pumpe aussen,wer kennt sich damit aus.mfg elsch48
von elsch48
21.05.2008, 07:48
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Skimmer zieht nach oben !
Antworten: 6
Zugriffe: 9484

skimmer zieht immer hoch

danke für die antwort,ich habe kein index pool sondern stahlwand,wo ich den skimmer eingehangen habe über den handlauf ,also skimmer und pumpe sind verbunden und hängen beide am handlauf ,wer kennt sich mit so einer pumpe aus,also skimmer innen pumpe aussen,mfg elsch48
von elsch48
18.05.2008, 18:06
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: einhängeskimmer geht immer hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 3779

einhängeskimmer geht immer hoch

hab ein einhängeskimmer in meinen pool,dieser wird mit einer suny pool pumpe typ mini s 5 betribrn mein becken ist 4mtr.durchmesser 90cm tief ,die pumpe wird aussen am rand eingehangen und am skimmer befestigt mein proplem kann diesen nicht ohne aufsicht laufen lassen,hat die macke das plötzlich die...
von elsch48
28.07.2007, 19:47
Forum: Schwimmbecken
Thema: stahlwandbecken ist gesackt
Antworten: 6
Zugriffe: 7268

danke für eure ratschläge,werde es auf jeden fall ändern,muß nur sehen ob mein sohn das dieses jahr noch schafft,ansonsten werde ich es nicht mehrnutzen,und nächstes jahr einen neuen anfang starten,freue mich über jeden ratschlag den ich bekommen kann mfg.elsch48
von elsch48
20.07.2007, 13:35
Forum: Schwimmbecken
Thema: stahlwandbecken ist gesackt
Antworten: 6
Zugriffe: 7268

was heißt ausspühlung kann mit dem begriff nichts anfangen danke elsch48
von elsch48
20.07.2007, 12:57
Forum: Schwimmbecken
Thema: stahlwandbecken ist gesackt
Antworten: 6
Zugriffe: 7268

stahlwandbecken ist gesackt

:( habe ein 4mtr stahlwand rundbecken 90cm tief haben es dieses jahr anfang mai 20cm eingebaut.nun stelle ich fest das es einseitig 8cm gesackt ist drunter ist fester lehmboden,hatten es voriges jahr obenerdig stehen hatte 2cm gefälle wo man mit leben kann aber 8cm ist doch viel ,kann man es diesen ...
von elsch48
26.07.2006, 11:41
Forum: Wasserqualität
Thema: rückspülen
Antworten: 3
Zugriffe: 4686

rückspülen

mit dem begriff rückspülen kann ich nichts anfangen hab es hier mehrmals gelesen wer kann mir sagen was das heißt oder wie das gemacht wird danke elsch 48
von elsch48
26.07.2006, 11:38
Forum: Wasserqualität
Thema: wie wird eine stossclorung gemacht
Antworten: 5
Zugriffe: 5939

hab da noch mal eine frage lese immer rückspülen wie macht man das elsch48
von elsch48
21.07.2006, 23:01
Forum: Wasserqualität
Thema: wie wird eine stossclorung gemacht
Antworten: 5
Zugriffe: 5939

danke dir werde morgen gleich dieses cranulat besorgen
schönen abend elsch48
von elsch48
20.07.2006, 20:01
Forum: Wasserqualität
Thema: wie wird eine stossclorung gemacht
Antworten: 5
Zugriffe: 5939

ich meinte schockchlorung
von elsch48
20.07.2006, 19:30
Forum: Wasserqualität
Thema: wie wird eine stossclorung gemacht
Antworten: 5
Zugriffe: 5939

wie wird eine stossclorung gemacht

hallo stosscloren wie mach ich das, ich verwende clorcranulat,wird beim stosscloren mehr clor ins wasser gegeben oder wie kann ich das verstehen habe ein 4x90cm becken mit skimmerpumpe fasst ca.12cubik wasser wäre für eine antwort dankbar da mein wasser nicht richtig klar wird elsch48
von elsch48
19.07.2006, 21:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex 4,57m Easy-Pool leicht schräg. Was tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 32073

ich würde wasser rauslassen und gerade stellen ist zwar mit arbeit verbunden aber es lohnt sich meiner hat voriges jahr nachbars garten überflutet habe dann den boden gerade gemacht dann war aklles in ordnung :wink: :wink:
von elsch48
12.07.2006, 00:11
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quick Up Pool schief ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8840

15cm ist soviel ich denk wird nicht gut gehen der druck ist zuviel
von elsch48
11.07.2006, 23:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick Up Pool - Versichert?
Antworten: 5
Zugriffe: 10054

versicherung gute frage ich hatte glück mein pool ist voriges jahr fast leergelaufen nachbarsgarten wurde überflutet hatte clor und andere chemikalien was man so rein macht zusammen reingeschüttet und gut gerührt abdeckplane drauf so war ich fertig,irgendwann hörte ich dein pool läuft aus abdeckplan...
von elsch48
11.07.2006, 14:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex easy Set DM 366: Aufbau
Antworten: 2
Zugriffe: 5708

hallo habe auch so ein becken gehabt wenn der boden gerade ist ist das aufstellen kein proplem :P gruß elsch