Die Suche ergab 2 Treffer

von klusp
10.07.2006, 21:29
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Problem mit Aquadroid
Antworten: 2
Zugriffe: 3996

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, abschleifen hat ein wenig geholfen, werd wohl aber um einen Austausch der Korkteile nicht herumkommen, hab gerade gesehn das die Dinger auch sehr ungleichmäßig abgenutzt sind.
Grüße Klaus
von klusp
10.07.2006, 10:27
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Problem mit Aquadroid
Antworten: 2
Zugriffe: 3996

Problem mit Aquadroid

Hallo, hab ein Problem mit meinem Aquadroid. Im Gegensatz zu früher wo das Teil immer eifrig seine Runden zog, veharrt er nun des öfteren minutenlang am Rand. Wenn er wieder weg kommt läuft er ziemlich normal. Hab schon den Ring aussen geprüft der läuft frei. Könnte es was mit den Korkteilen zu tun ...