Die Suche ergab 2 Treffer

von puulmän
11.07.2006, 08:15
Forum: Wasserqualität
Thema: Quick Pool + Brunnenwasser = braun..
Antworten: 3
Zugriffe: 7283

Hallo.
Das klinkt plausibel.
Ich hoffe das klappt so.

Vielleicht sollte ich mir doch mal Gedanken über einen Sandfilter machen, oder man nimmt von vornerein gleich Leitungswasser.

MfG
puulmän
von puulmän
10.07.2006, 13:29
Forum: Wasserqualität
Thema: Quick Pool + Brunnenwasser = braun..
Antworten: 3
Zugriffe: 7283

Quick Pool + Brunnenwasser = braun..

Hallo. Ich möcht jetzt auch was zu diesem unerschöpflichen Thema fragen. Bin auch neu in der Materie und habe schon diverse Beiträge gelesen, aber so richtig schlau bin ich hier nicht geworden. Also: Ich habe einen Quick Pool den ich mit Grundwasser gefüllt habe (10qm). Das Wasser war anfangs braun ...