erfahrungen mit bodensauger

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Molkebaer
Beiträge: 27
Registriert: 01.08.2006, 20:19

erfahrungen mit bodensauger

Beitrag von Molkebaer »

hallo gemeinde.

da ich keine beträge um die 800 - 1000 € für einen reinigungsroboter ausgeben wollte, habe ich nach alternativen geschaut. hat denn hier jemand erfahrung mit dem halbautomatischen poolreiniger von "wobble"?

thx für antworten.
stahlwand-rundpool 6,00 m x 1,20 m, sandfilteranlage (75 kg) mit speck infinity i-star 10 (10m³/h bei 6 m wassersäule)
Benutzeravatar
ollig-design
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2008, 15:40
Wohnort: 41812 Erkelenz

Beitrag von ollig-design »

hallo,
bei Ebay gibs einen Pool Bodensauger für grade mal 82,00€ ich habe den und der ist sehr gut.
mfg
stany
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2011, 20:19
Kontaktdaten:

Schwimmbad

Beitrag von stany »

Also in meinem Schwimmbad in Haslach bei mir zu Hause benutze ich den Bodensauger "Robby". Der ist zwar auch nicht gerade billig, aber dafür muss ich mich nicht so sehr drum kümmern, da er alles automatisch macht und ich meinem Beruf nachgehen kann.
pooltop
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2021, 11:12
Kontaktdaten:

Re: erfahrungen mit bodensauger

Beitrag von pooltop »

Ich hab mir auch einen zugelegt, der nun seit mittlerweile 2 Jahren brav seinen Job erledigt! Hab mich für ein teureres Modell entschieden, aber würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Antworten