ist der poolmaid bodenreiniger empfehlenswert?

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Wenn man Zeit hat geht das schon. ich habe den Bodensauger Barracuda Super G+. Den habe ich mir vor 1 Jahr gekauft. Das schlimme daran ist das Ich meine Solarfolie damit kaputt gemacht habe. Da ich das Teil immer im Becken hatte wenn es abgedeckt war. Dadurch hat mir der Schlauch die Folie von unten aufgescheuert. Also neue Solarfolie gekauft. :?
Das Teil nehme ich nur noch ganz selten. Der Nachteil von den Dingern ist das wenn man ihn angeschlossen hat über dem Skimmer kein Schmutz von der Oberfläche abgesaugt wird. Und wenn das Teil 3 Stunden willkürlich durch das Becken rast immer wieder Schmutz von der Oberfläche absinkt. Dadurch bekommt man den Boden nicht ganz so sauber wie mit dem Handsauger. Da man mit dem Hahnsauger nur die Stellen saugen braucht die auch schmutzig sind. Das weiß der nicht welche stellen das sind.


MfG Andy
Antworten