Meine Decke ist fertig

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Bauerjost
Beiträge: 35
Registriert: 15.01.2006, 09:21

Meine Decke ist fertig

Beitrag von Bauerjost »

Hallo
Ich wollte allen die mir schon mit gut Ratschlägen zur Seite gestanden haben mal neue Bilder von meinen Projekt Schwimmhalle aus alten Kuhstall zeigen und nicht mit Fragen nerven .
http://img60.imageshack.us/img60/7104/dsc00278ys3.jpg
http://img60.imageshack.us/img60/7468/dsc00283mn7.jpg
http://img64.imageshack.us/img64/8900/dsc00274gw9.jpg :) :) :)
es geht langsam vorwärs

mfg Bauerjost
Amateur
Beiträge: 333
Registriert: 02.07.2004, 10:14

Beitrag von Amateur »

Sieht klasse aus. Gar nicht mehr wie Kuhstall. Und ne Dampfsperre ist auch drin :wink: . Da muss ich ja richtig Gas geben, sonst überholst du mich noch.


weiterhin viel Erfolg,
Andreas
martin
Beiträge: 56
Registriert: 07.01.2005, 14:28
Wohnort: hildesheim

Beitrag von martin »

moin moin,
sieht wirklich toll aus - nicht mehr wieder zu erkennen.
Gut Ding will Weile haben;-))

grüße
Martin
Antworten