Cabriodach

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
obi
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2006, 05:37

Cabriodach

Beitrag von obi »

Hallo!
Hat jemand von euch erfahrung mit einem Cabriodach?Würde mir gerne eines ansehen bevor ich mir eins zulege. :D
Zuletzt geändert von obi am 27.12.2006, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo obi,

tu dir was gutes und lass es ....

habe vor 3 oder 4 jahren mehrere varianten aufgebaut und war nicht nur überhauptnicht zufrieden.

weil, das ganze ding wird am stahlblechmantel befestigt ( anders gehts nicht ).
wenn du ein aufgestelltes becken hast ... schaffst du es nicht allein das teil zu schließen ....
wenn du ein eingelassenes hast, auch nicht wirklich .....
zum dritten geht dir ein teil des schwimmbeckens verlustig, weil wenn es geöffnet ist, liegt der rahmen und die folie auf dem schwimmbeckenrand....
über winter sollst ud das auch nicht als geschlossenes dach über dem schwimmbecken lassen....

also was solls ? ich würde weiter sparen und eine "richtige" überdachung z.b. campana kaufen, oder von dem geld einen schönen kurzurlaub machen.

mit freundlichen grüßen
Axel

PS: ich glaube nicht das sich das prinzip bis heute geändert hat ... ( geändert wurde ).
obi
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2006, 05:37

Cabriodach

Beitrag von obi »

Hallo Axel!
Ich glaube du verwechselst es mit dem Cabrio Dome?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo obi,

du hast recht .... na ja man wird alt :shock:

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten