300watt Scheinwerfer

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Pit007
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.2007, 02:59
Wohnort: Nähe Straubing

Beitrag von Pit007 »

Axel Zdiarstek hat geschrieben:hallo pit,

wenn du eine agerbetonhinterfüllung hast kannst du die platten auh auf eine magerbetonsole legen.
sand ist denkbar ungeeeignet, nicht wegen der ameisen, sondern wegen dem hinterspülen / zwischenspülen.
feiner splitt wäre auch ok.

mit freundlichen grüßen
Axel
hallo Axel
wie stark müßte denn die Magerbetonsohle ca. sein?? und kann ich später die Platten da auch ohne weiteres wieder wegnehmen falls mal irgend etwas sein sollte?
Gruß Pit
ich schwimme am liebsten ohne unter zu gehen!!
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo pit,

klar kannst du die bei gelegenheit / bedarf wieder wegnehmen.
ca. 10 cm dick , bei gewachsenem boden reichen auch weniger min. 6 cm.

it freundlichen grüßen
Axel
Antworten