Wir bekommen einen Pool!! Wer kann mich beraten???

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
nise
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2007, 18:44

Wir bekommen einen Pool!! Wer kann mich beraten???

Beitrag von nise »

Hallo an alle, wir bekommen ein Stahlwandbecken! Wir möchten dieses gern in die Erde einlassen. Wer kann mir berichten, wie wir das am besten anstellen! Dann habe ich noch eine Frage zu der Chemie. Mein Nachbar hat auch einen Pool und benutzt seit Jahren nur Natronbleichlauge
( holt er sich immer aus einem Chemiewerk) Werhat da Erfahrung oder kann mir sagen wie ich kosten günstig denn Pool betreiben kann. Wir haben eine Sandfilteranlage.
Benutzeravatar
Düse
Beiträge: 160
Registriert: 21.05.2005, 20:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Düse »

Hallo,
benutze bitte ein mal die Suche Funktion da wirst du schon für`s erste einiges zum lesen finden die deine Fragen zum großteil beantworten werden.
Gruß Düse
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo nise,

schau mal auf meine HP.../ tips zum bauen
da findest du praktikabele aufbauanleitungen und was man(n) / ftau noch so wissen sollte ....

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten