ich komm nicht weiter..Pumpe saugt nicht...Hilfe

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Pit007
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.2007, 02:59
Wohnort: Nähe Straubing

ich komm nicht weiter..Pumpe saugt nicht...Hilfe

Beitrag von Pit007 »

hallo Leute
also so langsam nervt mich das ganz schön gewaltig. die olle Pumpe von meiner Filteranlage saugt einfach nicht obwohl alles dicht ist. wenn ich in den Skimmerkasten meinen Gartenschlauch reinstecke und aufdrehe dann saugt die Pumpe schon an. zieh ich den Schlauch wieder raus dann sagt die Pumpe nicht mehr. die Anlage ist eine SKK 3306 und für 6 m³/h Förderleistung ausgelegt.
der Abstand Pumpe zum Skimmer ist ca. 6m. wie gesagt dicht ist alles. was kann ich tun.
Gruß Pit
ich schwimme am liebsten ohne unter zu gehen!!
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

- Antworten zur selben Frage im Kapitel Intex -

Gruß Ulli K.
Pit007
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.2007, 02:59
Wohnort: Nähe Straubing

Beitrag von Pit007 »

erledigt. Anlage läuft seit gestern nachmittag bestens. Pumpe hat am Vorfilter Luft mit angesaugt.
Gruß Pit
ich schwimme am liebsten ohne unter zu gehen!!
Antworten