Suche Unterwasserlampe !!!

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Harlekin
Beiträge: 24
Registriert: 08.08.2006, 16:59
Wohnort: Gütersloh

Suche Unterwasserlampe !!!

Beitrag von Harlekin »

hallo,
habe ein rundbecken und bin auf der suche nach einer unterwasserlampe. habe gehört, dam man eine lampe mit einem bügel um die beckenkante hängen kann um somit abends das becken zu beleuchten.
wo bekomme ich so eine lampe und taugt die was ?
Joey
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2007, 07:43

Beitrag von Joey »

Hallo Harlekin,

da wir damals beim Bau unseres Achtformpools auch nicht an einen Einbau-UWS gedacht haben (worüber ich mich heute immer noch schwarzärgern könnte), haben wir uns im letzten Jahr auch so einen Einhänge-Scheinwerfer gekauft.

Ich weiß nicht, inwieweit ich hier Links zu verschiedenen Shops einstellen darf - ich möchte nicht gegen Regeln verstoßen!) aber in den ein oder anderen online-Shops bekommst Du diese Scheinwerfer schon (ebenso beim großen Auktionshaus mit E :D :wink: ).

Ich finde den Einhängescheinwerfer an sich nicht schlecht - allerdings haben wir oft Kinder im Pool - da wird dieser natürlich schon ganz gerne mal "befummelt" - deshalb nehmen wir ihn, wenn sehr viele Kinder bei uns im Pool sind, lieber immer raus.

Wenn wir irgendwann mal eine neue Folie brauchen, werden wir einiges verändern/verbessern - dann kommt auch ein Einbau-UWS.

Liebe Grüße

Joey
Harlekin
Beiträge: 24
Registriert: 08.08.2006, 16:59
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Harlekin »

hi,
danke dir für die schnelle info. hab so einen scheinwerfer gerade beim aktionshaus gefunden :wink:

gruss, harlekin
Antworten