Ersatzteil für Zodiac Sandfilteranlage.

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
bray29
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2007, 18:39

Ersatzteil für Zodiac Sandfilteranlage.

Beitrag von bray29 »

hallo,

Ich suche verzweifelt nach einem Ersatzteil füf die Sandfilteranlage von Zodiac. Name Zodiac SKK 4307!

Habe die Sandfilteranlage mit Pumpe bei ebay ersteigert. Als ich Die dan zuhause ausgepackt habe ist mir aufgefallen das das Rohr im Sadfilter wo unten son ein Sieb dran ist gebrochen ist.

Nun suche ich irgend ein pool händler wo es ersatz teile gibt.

Vielen danke für eure Hilfe.
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

jeder hilfsbereite Schwimmbad-Fachhändler kann Dir das Teil besorgen.

ebay von privat ist eben immer ein Abenteuer, oftmals recht teuer!

Ulli K.
Joey
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2007, 07:43

Beitrag von Joey »

Hallo bray29,

schau doch mal hier http://www.schwimmbadmarkt.de/shop/Ersa ... 7_761.html

Ich habe die Seite letzte Woche über google gefunden, weil ich für unsere Filteranlage aus den 80er nach einem Ersatzteil gesucht (und auch gefunden :wink: ) habe.

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich den Link hier reinsetze.

Liebe Grüße
Joey
Antworten