Seite 1 von 1

Ersatzteil für Zodiac Sandfilteranlage.

Verfasst: 09.05.2007, 18:44
von bray29
hallo,

Ich suche verzweifelt nach einem Ersatzteil füf die Sandfilteranlage von Zodiac. Name Zodiac SKK 4307!

Habe die Sandfilteranlage mit Pumpe bei ebay ersteigert. Als ich Die dan zuhause ausgepackt habe ist mir aufgefallen das das Rohr im Sadfilter wo unten son ein Sieb dran ist gebrochen ist.

Nun suche ich irgend ein pool händler wo es ersatz teile gibt.

Vielen danke für eure Hilfe.

Verfasst: 09.05.2007, 19:43
von melpool hilfe
Hallo,

jeder hilfsbereite Schwimmbad-Fachhändler kann Dir das Teil besorgen.

ebay von privat ist eben immer ein Abenteuer, oftmals recht teuer!

Ulli K.

Verfasst: 10.05.2007, 17:22
von Joey
Hallo bray29,

schau doch mal hier http://www.schwimmbadmarkt.de/shop/Ersa ... 7_761.html

Ich habe die Seite letzte Woche über google gefunden, weil ich für unsere Filteranlage aus den 80er nach einem Ersatzteil gesucht (und auch gefunden :wink: ) habe.

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich den Link hier reinsetze.

Liebe Grüße
Joey