Angabe Pumpleistung

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Ja damals das waren noch Zeiten :D Egal richtig ist doch wenn ich erst Algen im Pool habe muss ich die Zugabe von Chlor und Algenex um einiges erhöhen und habe somit mehr Kosten und Zeitaufwand. Nur mit Chlor wird das auf Dauer auch nichts da es Algen gibt die mit der Zeit chlorresistent werden. Und wer deckt seinen Pool schon jeden Tag lichtdicht ab.
Siehe diesen Beitrag in einen anderen Forum.
[url]http://www.pooldoktor.net/forum/erneut- ... 05ac60b3d3


Und jeder weiß doch sind Algen erst im Pool geht die Arbeit erst richtig los. Deshalb mein Beitrag Chlor und Ph Wert und auch die Zugabe von Algenex gehören zur Poolpflege und nicht erst wenn es zu spät ist.

MfG Andy
Antworten