Wärmetauscher an Intex Sandfilterpumpe anschließen

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
fh1906
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2007, 17:46
Wohnort: Pirmasens

Wärmetauscher an Intex Sandfilterpumpe anschließen

Beitrag von fh1906 »

Hallo,

wir haben einen Intexpool 547 und haben uns in diesem Jahr eine Intex Sandfilterpumpe angeschafft.

An dieser Pumpe sind oben im Deckel 2 Anschlüsse die für einen Wärmetauscher gedacht sind. (Lt. Bedienungsanleitung).

Wer kann mir sagen wie man hier einen Wäremtauscher anschließt?
Braucht man da nochmal eine separate Pumpe oder muss man einfach nur den Zu- und Ablauf eines Wärmetauschers anschließen.

Ist leider nirgends zu lesen.

Vorab schon mal vielen Dank und noch ein schönes (leider ohne Schwimmbadwetter) Pfingstfest.

Gruss
Frank
Antworten