Frage zu Praha Ocean V4 Sandfilterpumpe

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
GregorS
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2007, 20:44
Wohnort: Feldkirch / Österreich

Frage zu Praha Ocean V4 Sandfilterpumpe

Beitrag von GregorS »

Hallo,
ich habe ein 9000l Schwimmbad mit einer "Praha Ocean V4" Sandfilterpumpe. Das ganze war Teil des Hausrats bei einem Hauskauf, - Anleitungen sind leider keine mehr auffindbar.

Mir geht es darum wie lange ich die Pumpe täglich laufen lassen soll. Ich weiss aus anderen Beiträgen dass der Poolinhalt 2mal täglich umgewälzt werden soll. Leider fehlt mir die Durchflussinformation meiner Pumpe. Auch eine Leistungsangabe ist nicht zu finden. Vielleicht hat ja jemand dasselbe Modell und kann mir die Info zukommen lassen.

Danke,
Gregor
Antworten