Selbstbau einer aufrollbaren Pool-Abdeckung

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Klapproth
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2007, 06:58
Wohnort: Sprockhövel
Kontaktdaten:

Selbstbau einer aufrollbaren Pool-Abdeckung

Beitrag von Klapproth »

Hallo Poolgemeinde,

sollte es hier Interessenten geben, die ein wenig Geld einsparen möchten, besucht doch meine Homepage. Dort findet ihr ne kurze Bauanleitung einer solchen. Natürlich ist das ein wenig Eigenwerbung, aber da ich kein Geld damit verdiene, dürfte es auch keine Probleme damit geben.

Außerdem freue ich mich, hier ein paar alte Bekannte zu Treffen, hallo Axel :D
Gruß,
Klappi

Klingt komisch, ist aber so!
metzi
Beiträge: 92
Registriert: 05.05.2006, 18:54
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von metzi »

Hallo Klapproth,
bin leider nicht Axel, habs mir aber trotzdem angesehen :lol:
Hast ne wirklich gute HP. Es fehlt halt nur ein richtiges Bild vom "kleinen" Thomas. :(
Liebe Grüße
metzi


In Austria gehts ja zur Zeit rund. Wenn mal die Dame und Xitsam zusammen loslegen wirds richtig lustig :wink:
Klapproth
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2007, 06:58
Wohnort: Sprockhövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Klapproth »

Hallo Metzi,
danke für das Lob! Ja, ein Bild von mir fehlt wirklich noch. Werde bald mal eins reinstellen, habe z.Z. nix hier... Schaun mer mal.

Ja, in der Tat. Diese PÖBELEI nervt allerdings ein wenig. Manchmal habe ich den Eindruck, die sind alle nicht ausgelastet :lol:
Gruß,
Klappi

Klingt komisch, ist aber so!
Antworten