Poolreiniger MAREVA ZIP

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
radantrieb
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2005, 11:01

Poolreiniger MAREVA ZIP

Beitrag von radantrieb »

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für so einen einfachen, relativ preiswerten Poolreiniger von MAREVA. Der Typ heißt ZIP (für Boden und Wand). Kennt jemand von Euch das Teil? Ich habe eine DWS 80B Filteranlage und zwei Skimmer vom Typ AS 305. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Reiniger mitteilen.
Viele Grüße
Robert
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo robert,

mail mal ein bild....
mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten