Hat jemand erfahrungen mit Mazda Solarabsorber

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
conexx
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2007, 08:37
Wohnort: Paderborn

Hat jemand erfahrungen mit Mazda Solarabsorber

Beitrag von conexx »

hallo,

hat jemand von euch erfahrungen mit mazda solarabsorbern?

gruß
andreas
Gebert
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2007, 06:43
Wohnort: Hessen

Beitrag von Gebert »

ja Warum
Stef
Beiträge: 72
Registriert: 04.05.2006, 16:11
Wohnort: Jever an der Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Der Preis für die beste Antwort geht an: Gebert!
Gebert
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2007, 06:43
Wohnort: Hessen

Beitrag von Gebert »

Na Stef, haben wir ein problem ???.

Er wird ja wohl eine frage haben und die wird er woll jetzt stellen :wink: oder.
Benutzeravatar
Düse
Beiträge: 160
Registriert: 21.05.2005, 20:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Düse »

Hallo,
ich habe vor 3 Wochen mitgeholfen einen zu Installieren ca. 18 m² das war erst einmal ein desaster. :shock:
ca. 85 % der einzelnen Leitungen die an den Hauptleitungen angeschlossen waren sind undicht gewesen. :evil:
Erst nach Tausch der Hauptrohre mit kleineren Bohrungen war es bis auf wenige stellen dicht.
Wenn dann würde ich nur die Rohre nehmen wo die Schlauchnippel bereits im Hauptrohr verklebt sind.
Gruß Düse :D
Gebert
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2007, 06:43
Wohnort: Hessen

Beitrag von Gebert »

Hallo Düse,

ich hatte mein Absorber letztes Jahr geholt 12m2.
Habe alle Leitungen selbst geklebt. Allse dicht gewesen, glück gehabt.

gruss Gebert
Antworten