Seite 1 von 1

Hat jemand erfahrungen mit Mazda Solarabsorber

Verfasst: 11.01.2008, 09:27
von conexx
hallo,

hat jemand von euch erfahrungen mit mazda solarabsorbern?

gruß
andreas

Verfasst: 02.06.2008, 15:16
von Gebert
ja Warum

Verfasst: 02.06.2008, 15:19
von Stef
Der Preis für die beste Antwort geht an: Gebert!

Verfasst: 02.06.2008, 15:41
von Gebert
Na Stef, haben wir ein problem ???.

Er wird ja wohl eine frage haben und die wird er woll jetzt stellen :wink: oder.

Verfasst: 02.06.2008, 20:57
von Düse
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen mitgeholfen einen zu Installieren ca. 18 m² das war erst einmal ein desaster. :shock:
ca. 85 % der einzelnen Leitungen die an den Hauptleitungen angeschlossen waren sind undicht gewesen. :evil:
Erst nach Tausch der Hauptrohre mit kleineren Bohrungen war es bis auf wenige stellen dicht.
Wenn dann würde ich nur die Rohre nehmen wo die Schlauchnippel bereits im Hauptrohr verklebt sind.
Gruß Düse :D

Verfasst: 02.06.2008, 21:49
von Gebert
Hallo Düse,

ich hatte mein Absorber letztes Jahr geholt 12m2.
Habe alle Leitungen selbst geklebt. Allse dicht gewesen, glück gehabt.

gruss Gebert