sandfilteranlage

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
domapa2909
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2009, 14:19

sandfilteranlage

Beitrag von domapa2909 »

hallo hab ein quick up pool von my pool 457x107 cm Rundbecken,möchte mir eine Sandfilteranlage anschaffen,welche Leistung ist erforderlich für meinen pool,was würdet ihr empfehlen oder von was abraten?Möchte mir auch einen Bodensauger anschaffen.Auf was muss ich da achten,welche möglichkeiten gibt es?

vielen Dank

domapa
Benutzeravatar
Düse
Beiträge: 160
Registriert: 21.05.2005, 20:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Düse »

Hallo,
wenn du auch einen Bodensauger anschließen möchtest mußt du minnimum 5m³ Filterleistung haben.
Um aber ein ordendliches Ergebniss erziehlen zu können auch wenn der Filter mal etwas zusitzt würde ich einen Filter kaufen der eine Filterleistung von 8 m³ hat.

Gruß Düse
Antworten