Preiswertere Poolreinigung

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
bernd braun
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2009, 18:34
Wohnort: barby

Preiswertere Poolreinigung

Beitrag von bernd braun »

Hallo ich habe seit Jahren einen Pool und mir dann auch verschiedene Bodensauger gekauft.
Der letzte ist wie eine Drehscheibe der von einer Wippe angetrieben wird,also keine endlosen Zahnräder,die oft erneuert werden müssen.Aber der Riesennachteil ist,wenn die Saugschläuche gestrafft werden,kippt er um und reinigt nicht mehr.
Stundenlang läuft die Filteranlage,ohne das der Boden gereinigt wird.Auf der deutschen Diviproseite Filmproduktion,stelle
ich in Kürze das umgebaute Gerät vor und wie toll der jetzt läuft,weil die das bei mir gefilmt haben.
Das Gerät wird nur mit Polyester und etwas Grobkies von unter verklebt und alles ist klasse.
Der Bodenreiniger ist für alle Beckenformen gebaut.
Wer spezielle Fragen hat,kann mich auch anmailen,es lohnt sich wirklich so etwas zu haben.
tschüss
Braun
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo braun,

sollt man deinen beitrag löschen .... wegen werbung ?
wenn du nicht gewerblich bist .... ? zahlst du dann alle steuern ( z.b. MWSt ) ?
irgendwo muss dann auch deine steuernummer stehen.

Axel
Antworten