Welchen Einhängeskimmer/Sanfilter für Stahlbecken 3,5 x 0,90

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Stevenhds
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2009, 10:00

Welchen Einhängeskimmer/Sanfilter für Stahlbecken 3,5 x 0,90

Beitrag von Stevenhds »

Hallo zusamme,

ich suche für meinen Stahlwandpool einen Einhängeskimmer und einen Sandfilter.
Als Einhängefilter kämen evt. mehrere in Frage. Könnt Ihr mir dazu Tipps geben ?

http://www.hood.de/artikel/841467/einha ... immer.html
ist der Übehaupt für mein Stahlwandbecken geeignet ?
oder
http://shorterlink.de?7ecbe5
oder
http://www.pooldoktor.net/shop/Technik/ ... ::787.html

Und für die Sandfilteranlage hatte ich mir etwas unter 200 Euro gedacht. Evt. diese Hier:
http://shorterlink.de?a62b93

Mit der Pumpe würde ich auch gerne den Bodensaugen.

Könnt Ihr mir dazu etwas sagen oder mir ggf noch weitere Tipps geben ?

Gruß
Stefan
RuiCosta
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2009, 10:41

Beitrag von RuiCosta »

Für den Sandfilter lese einfach das Thema "Welche Sandfilteranlage für 18000 Liter Pool (4,5m*1,12m)" da steht eigentlich alles drin.

zu dem anderen Ding hab ich keine Ahnung. Da muss jemand antworten der sich auskennt.
LG
Antworten