hey hab ein ganz dringendes problem

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
arthur
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2009, 22:11

hey hab ein ganz dringendes problem

Beitrag von arthur »

hey:)

ich pass auf den pool von nachbarn auf.

Problem: gestern nacht hat es so doll geregnet, dass der maximale wasserstand überschritten wurde.
seitdem ist die pumpe (von WILO) ausgefallen. D.h. sie arbeitet garnicht mehr. ich konnte das wasser ablassen, aber das problem besteht weiter. auf dem WILO Kasten(ich weiß nicht wie ich das nennen soll, das ist das "teil", an dem ich den filter an und aus schalte) blinkt eine leuchte"Störung", die blinkt aber nur wenn die pumpe ausgeschaltet ist.

hat jemand eine idee oder einen rat für mich>?



ich bedank mich schonma im vorraus, bitte beeilt euch:(
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Hallo Arthur,

da gibt es eine wilo -Pumpe und einen wilo -Kasten und etwas das blinkt. :shock:

Etwas dürftig die Informationen :cry:

Am einfachsten wird es sein, du ruft bei Wilo an.
Oder du googlest nach einer Gebrauchsanweisung.

MfG
uwe
hotte
Beiträge: 97
Registriert: 24.03.2006, 10:44
Wohnort: im Westerwald

Beitrag von hotte »

Hallo,
mal für eine Minute die ganze Anlage stromlos schalten und dann wieder einschalten.
Manchmal kommen Steuerungen bei Gewittern wegen Netzstörungen 'aus dem Tritt'.

Gruß,
Horst
Antworten